Über Mich

Anne Landwehr - MUM4FIT -SuperMAMAfitness Lingen

Wie ich SuperMAMA geworden bin…

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Anne Landwehr und ich freue mich, dass Ihr auf meine Seite gestoßen seid.  

Warum ich SuperMama geworden bin? Nun, für mich war Sport schon immer eine große Leidenschaft. Also habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Als ausgebildete Sport- und Physiotherapeutin habe ich auch noch während der Schwangerschaft Sportkurse geleitet, von der Rückenschule über BBP bis hin zum Laufkurs. Die einen haben für einen Halbmarathon trainiert und ich bin eben mit dem Rad nebenher gefahren (Frau muss sich ja zu helfen wissen).

Für mich war klar, dass ich auch nach der Geburt meiner Tochter Sport machen will. Doch einfach so weiter machen wie bisher, das funktioniert leider nicht. Der Körper braucht nun einmal seine Zeit, dies habe ich am eigenen Leib erfahren müssen. Also bin ich wieder ganz klein angefangen…

Eine weitere Frage, die sich mir stellte, war: „Wo lasse ich meine kleine Maus?“ Einfach mal eben für ne Stunde in die Muckibude und meine Tochter vormittags bei Oma und Opa abgeben, das war für mich keine Option. Somit bin ich auf das Konzept von SuperMamaFitness gestoßen. Warum nicht einfach gemeinsam mit dem Kind Sport machen?! Egal ob im Kinderwagen/Buggy, in der Trage oder auf der Sportmatte – die Kleinen können immer dabei sein. Mummy macht Sport, das Baby bzw. Kleinkind macht mit, spielt mit den anderen Kids oder schläft sogar 🙂

Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick geben konnte. Bei Fragen dürft ihr mir gerne schreiben oder mich auch anrufen.

Alles Liebe und bis bald eure Anne Landwehr